Musik

herz 
Wer Musik nicht nur beiläufig im Radio konsumiert, sondern sich die Zeit nimmt, um Songs und Texte mit dem Herzen zu hören, kann Musik ganz neu erleben. Wir stellen Künstler und ihre Musik vor, bei der sich das Zuhören lohnt:
Video Placeholder

++ Video abspielen (2-Klick-Verfahren) ++



Das Video des Künstlers Kilez More zu seinem Song "Wir könnten" wurde mit Besuchern des PAX TERRA MUSICA FESTIVAL 2019 gedreht und handelt davon, was wir alles verändern könnten, wenn wir uns nicht länger zum Spielball wirtschaftlicher und politischer Interessen machen ließen.

Autor: Volker Buchwald

angela buchwaldEs ist unverkennbar, dass wir in Zeiten großer Veränderungen leben, die bei vielen Menschen Ängste und Sorgen hervorrufen. Mit meinen Beiträgen möchte ich dazu einladen, auch die schönen und positiven Dingen zu sehen, die jeden Tag um uns herum geschehen.

Mehr über mich ...

Hinweis zu den Inhalten

Die in den Beiträgen von Interviewpartnern und Gastautoren vertretenen Meinungen müssen nicht mit der Meinung der Betreiber dieser Webseite übereinstimmen. Wir möchten verschiedene Sichtweisen zu Wort kommen zu lassen und es dem Zuschauer bzw. Leser überlassen, sich seine eigene Meinung zu bilden. Sofern gesundheitliche Themen angesprochen werden, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um keine Diagnosen oder Heilversprechen handelt und die vermittelten Informationen eine schulmedizinische Diagnose oder Behandlung nicht ersetzen. Die Nutzung der auf dieser Webseite veröffentlichten Informationen ist freiwillig und erfolgt ausschließlich auf eigene Verantwortung.