Über uns und unser Herzensprojekt

Willkommen bei HERZGEMACHT!

herzWie schön, dass du über das Internet zu uns gefunden hast. Dann nimm dir doch zwei Minuten Zeit und wir stellen Dir HERZGEMACHT in einem kurzen Video vor.

Video Placeholder

++ Video abspielen (2-Klick-Verfahren) ++




Wenn Du unsere Vorstellung lieber lesen möchtest, dann findest du nachstehend alle Informationen auch in Textform:

HERZGEMACHT ist ein Ort, an dem wir Menschen vorstellen, die ihren Herzensweg gehen und uns ihre ganz persönliche Geschichte erzählen. HERZGEMACHT ist aber auch eine Einladung, sich wieder mehr Zeit für sich selbst zu nehmen. Mit ansprechenden Texten, positiven Gedanken und Gedichten möchten wir Mut machen, neue Ideen entstehen zu lassen und motivieren, die Welt mit anderen Augen zu sehen.

angela volkerUns ist es eine Herzensangelegenheit, die schönen, positiven und aufbauenden Themen und Geschichten vorzustellen, die eine Inspiration für unseren eigenen Weg sein können, wenn wir sie mit offenem Herzen betrachten.

Wenn dir unser Herzensprojekt gefällt, dann unterstütze uns bitte und teile unsere Beiträge und Videos in den Sozialen Netzwerken, denn wie sagte schon Mark Twain:


Mit Kummer kann man allein fertig werden,
aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können,
muss man die Freude teilen.
Mark Twain

In diesem Sinne wünschen wir nun viel Freude beim Durchstöbern unserer HERZGEMACHT Webseite, Videos und Beiträge.


Das HERZGEMACHT Team stellt sich vor:

angela buchwaldIch bin Angela Buchwald und mit Herz und Seele Teil von „HERZGEMACHT“. Seit Jahren darf ich mit meinen Ideen, Texten und allerlei Selbstgemachtem Familie, Freunde und Bekannte Freude bereiten. Irgendwann kamen meinem Mann und mir die Idee, dass wir das und vieles mehr gerne auch mit anderen Menschen teilen möchten.

volkerMit HERZGEMACHT geht es nicht darum wegzuschauen und so zu tun, als ob in unserer Welt alles in Ordnung und voller Herzlichkeit wäre. Nein, ganz im Gegenteil: Die Dinge müssen benannt und gemeinsam Lösungen gefunden werden. Aber es braucht nicht noch eine neue Webseite, die auf die Dinge hinweist, die in unserer Welt schieflaufen. Davon gibt es schon genug, und nur darüber zu diskutieren und sich im Internet in endlosen Kommentaren darüber zu streiten, wer nun Recht hat, bringt uns keinen Schritt weiter.