Über uns und unser Herzensprojekt

angela buchwaldIch bin Angela Buchwald und mit Herz und Seele Teil von „HERZGEMACHT“. Seit Jahren darf ich mit meinen Ideen, Texten und allerlei Selbstgemachtem Familie, Freunde und Bekannte Freude bereiten. Irgendwann kamen meinem Mann und mir die Idee, dass wir das und vieles mehr gerne auch mit anderen Menschen teilen möchten.

Mit „HERZGEMACHT“ kann ich den Spaß beim Schreiben, Backen, Texten, Basteln, Kreieren und Moderieren ausleben. Das Schöne daran ist, dass ich damit diese Freude mit fremden Menschen teilen darf und sie vielleicht auch inspirieren kann, ihren Herzensweg zu gehen.

Meine Motivation ist, anderen Menschen zu zeigen, dass sie wundervoll sind und ihre bisher vielleicht noch versteckten Talente erkennen. Lasst uns die Welt gemeinsam schöner, bunter und wundervoller machen.


Meine Aufgaben bei HERZGEMACHT:

  • Organisation und Vorbereitung der Interviews
  • Moderation HERZENSWEGE und KÜCHENFREU[N]DE
  • Text- und Bildbeiträge
  • Administrative Arbeiten im Hintergrund