Über uns und unser Herzensprojekt

volkerMit HERZGEMACHT geht es nicht darum wegzuschauen und so zu tun, als ob in unserer Welt alles in Ordnung und voller Herzlichkeit wäre. Nein, ganz im Gegenteil: Die Dinge müssen benannt und gemeinsam Lösungen gefunden werden. Aber es braucht nicht noch eine neue Webseite, die auf die Dinge hinweist, die in unserer Welt schieflaufen. Davon gibt es schon genug, und nur darüber zu diskutieren und sich im Internet in endlosen Kommentaren darüber zu streiten, wer nun Recht hat, bringt uns keinen Schritt weiter.

Aus der Quantenphysik ist bekannt, dass Energie der Aufmerksamkeit folgt. Beschäftigen wir uns also fast nur noch mit negativen Dingen, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, warum um uns herum immer mehr Negativität spürbar ist. Das gilt für jeden Einzelnen von uns genauso, wie für eine Familie, die Gesellschaft eines Landes oder die gesamte Menschheitsfamilie.

HERZGEMACHT möchte einen Ausgleich zu den vielen negativen Dingen und Themen schaffen, die uns im Alltag oft begegnen: Streit, Missgunst, Egoismus, Gefühlskälte, Mobbing, Aggressivität und schließlich die tägliche Dosis an schlechten Nachrichten im Radio, Fernsehen und Internet. HERZGEMACHT widmet sich deshalb den schönen, positiven und aufbauenden Dingen, denen wir ebenfalls jeden Tag begegnen, sie aber kaum noch wahrnehmen, weil wir mit vermeintlich wichtigeren Dingen beschäftigt sind.

Wenn du etwas Abstand zum Alltagsgeschehen benötigst, wenn es dir einmal nicht gut geht oder wenn du einfach etwas brauchst, was dich wieder aufrichtet, dann laden wir dich zum Besuch unserer HERZGEMACHT Webseite oder unseres HERZGEMACHT YouTube-Kanals ein. Nimm dir wieder mehr Zeit für dich und lass dich von den Beiträgen und Videos inspirieren, die dich ansprechen.

Wir freuen uns auf dich ...


Meine Aufgaben bei HERZGEMACHT:

  • Videoproduktion & Videobearbeitung
  • Erstellung und Bearbeitung der Webseite
  • Administrative Arbeiten im Hintergrund

Volker Buchwald | Mediengestaltung & Kommunikation

Beruflich bin ich als selbständiger Mediengestalter tätig und arbeite hauptsächlich mit und für Menschen, die sich beruflich mit alternativen, ganzheitlichen Behandlungsmethoden, mit der Gesundheit von Körper, Geist und Seele, mit Wellness, Entspannung, Ernährung oder mit spirituellen Themen beschäftigen.

Meine Arbeit verstehe ich nicht nur als Job, sondern als Berufung und unterstütze meine Kunden bei der Umsetzung digitaler Medienprojekte, wie Webseiten, Videos, Podcasts und Livestreams sowie bei der Gestaltung und Produktion gedruckter Werbemedien wie Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Banner, Schilder u.v.m.

Mehr über mich und meine Dienstleistungsangebote im Bereich der Mediengestaltung findest du unter: https://buchwald-media.de