Interviews & Reportagen

herz
Es gibt so viele schöne, berührende und interessante (Lebens-)Geschichten. Diese Geschichten müssen erzählt und geteilt werden, weil sie andere Menschen motivieren, ihnen Freude bereiten oder Trost spenden können. Wir stellen diese Menschen und ihre Geschichten vor:
Video Placeholder

++ Video abspielen (2-Klick-Verfahren) ++



Für unser erstes HERZENSWEGE Interview haben wir uns ausgerechnet einen der heißesten Tage 2019 ausgesucht und sitzen zu mitternächtlicher Stunde bei gefühlten 50 Grad Raumtemperatur im Tonstudio von Michael Fiedler. Wir schwitzen nicht nur wegen der Hitze, sondern sind auch etwas angespannt, ob bei unserer Interviewpremiere alles klappt.

Im Interview erzählt uns Michael Fiedler, wie er zur Musik kam, was Musik zu komponieren und live auf der Bühne zu präsentieren ihm bedeutet, wie sein musikalischer Weg bisher verlief und welche Ziele er für die Zukunft hat.

Die Aufregung ist bei der Moderation an der einen oder anderen Stelle spürbar, aber das wird sich mit jedem weiteren Interview legen und wir bitten einfach um etwas Nachsicht, wenn noch nicht alles ganz rund läuft. Wir sind keine Fernsehprofis, aber dafür sind unsere Interviews einfach ... HERZGEMACHT.

Mehr über Michael Fiedler, seine Musik, CDs und Konzerttermine: https://fiedler-music.com

Autorin: Angela Buchwald

angela buchwaldMit „HERZGEMACHT“ kann ich den Spaß beim Schreiben, Backen, Texten, Basteln, Kreieren und Moderieren ausleben. Das Schöne daran ist, dass ich diese Freude mit anderen Menschen teilen darf und vielleicht auch sie inspirieren kann, ihren Herzensweg zu gehen.

Mehr über mich ...

Hinweis zu den Inhalten

Die in den Beiträgen von Interviewpartnern und Gastautoren vertretenen Meinungen müssen nicht mit der Meinung der Betreiber dieser Webseite übereinstimmen. Wir möchten verschiedene Sichtweisen zu Wort kommen zu lassen und es dem Zuschauer bzw. Leser überlassen, sich seine eigene Meinung zu bilden. Sofern gesundheitliche Themen angesprochen werden, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um keine Diagnosen oder Heilversprechen handelt und die vermittelten Informationen eine schulmedizinische Diagnose oder Behandlung nicht ersetzen. Die Nutzung der auf dieser Webseite veröffentlichten Informationen ist freiwillig und erfolgt ausschließlich auf eigene Verantwortung.