Interviews & Reportagen

herz
Es gibt so viele schöne, berührende und interessante (Lebens-)Geschichten. Diese Geschichten müssen erzählt und geteilt werden, weil sie andere Menschen motivieren, ihnen Freude bereiten oder Trost spenden können. Wir stellen diese Menschen und ihre Geschichten vor:
Video Placeholder

++ Video abspielen (2-Klick-Verfahren) ++



In unserem heutigen HERZENSWEGE Interview dürfen wir Sandra Hehrlein und Jörg Pollinger in die Welt des Theaters begleiten. Ihre Leidenschaft ist das Improvisationstheater, aber auch die pädagogische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen über das Präventionstheater, z. B. mit Themen wie Mobbing, Zivilcourage oder der Umgang mit modernen Medien, liegt ihnen am Herzen.

Wie sie zum Theater gekommen sind, ob man davon leben kann, was für Stolpersteine es gab und vieles mehr, haben sie uns in diesem Interview mit vielen überraschenden Momenten erzählt.

Mehr über Q-rage:
https://q-rage.de

Autorin: Angela Buchwald

angela buchwaldMit „HERZGEMACHT“ kann ich den Spaß beim Schreiben, Backen, Texten, Basteln, Kreieren und Moderieren ausleben. Das Schöne daran ist, dass ich diese Freude mit anderen Menschen teilen darf und vielleicht auch sie inspirieren kann, ihren Herzensweg zu gehen.

Mehr über mich ...

Hinweis zu den Inhalten

Die in den Beiträgen von Interviewpartnern und Gastautoren vertretenen Meinungen müssen nicht mit der Meinung der Betreiber dieser Webseite übereinstimmen. Wir möchten verschiedene Sichtweisen zu Wort kommen zu lassen und es dem Zuschauer bzw. Leser überlassen, sich seine eigene Meinung zu bilden. Sofern gesundheitliche Themen angesprochen werden, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um keine Diagnosen oder Heilversprechen handelt und die vermittelten Informationen eine schulmedizinische Diagnose oder Behandlung nicht ersetzen. Die Nutzung der auf dieser Webseite veröffentlichten Informationen ist freiwillig und erfolgt ausschließlich auf eigene Verantwortung.