Herzenstipps & Co.

herz 
Mit praktischen Tipps aus allen möglichen Bereichen des Lebens möchten wir in dieser Rubrik zum Ausprobieren und Nachmachen animieren. Oft sind nur kleine Schritte erforderlich, um etwas großes zu erreichen, das unser Leben verändern und bereichern kann.
Video Placeholder

++ Video abspielen (2-Klick-Verfahren) ++



Der Corona Virus ist zur Zeit das Thema, das viele Menschen bewegt. Da inzwischen auch bei den Vitaminpräparaten Hamsterkäufe stattfinden und viele Menschen vor leeren Regalen stehen, stellen wir einige heimische Kräuter vor, die von Natur aus einen hohen Anteil an Vitamin C und Mineralstoffen haben, die uns bei der Stärkung des Immunsystems unterstützen können.

Autorin: Angela Buchwald

angela buchwaldMit „HERZGEMACHT“ kann ich den Spaß beim Schreiben, Backen, Texten, Basteln, Kreieren und Moderieren ausleben. Das Schöne daran ist, dass ich diese Freude mit anderen Menschen teilen darf und vielleicht auch sie inspirieren kann, ihren Herzensweg zu gehen.

Mehr über mich ...